Psychologische Beratung und Kinesiologie

Finde deinen Weg und folge deinem Herzen

 

Über mich

Geboren am 20. April 1960, verheiratet, Mutter von 5 Kindern, 3-fache Grossmutter. 

Seit ich denken kann bin ich auf der Suche nach Antworten auf die Fragen des Lebens, sowie auf die Tatsache, warum manche Menschen ein scheinbar einfaches Leben führen können, während andere durch die Umstände in die sie geboren wurden immer kämpfen müssen. Dadurch bin ich Zeit meines Lebens und bewussten Denkens eine spirituell Suchende. Einige Antworten habe ich auf meinem persönlichen Weg gefunden, auf weitere Erkenntnisse freue ich mich.

Diese Suche hat mich in verschiedene Aus- und Weiterbildungen geführt. Meinen Klientinnen und Klienten stelle ich mein gesamtes Wissen und meine Intuition zur Verfügung. 

Meine Ausbildung  

Studium Klinische- und Sozialpsychologie sowie Psychopathologie, Universität Bern 

Familientherapie bei Carol Gammer, Zürich

Ritualleiterin an der Schule für Rituale, St.Gallen

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Hoffman Institut Schweiz

Diplomierte integrative Kinesiologin KinWin und Lerncoach Kinwin

Meditations Ausbildung Erwin Hofer, Bern    

Meditationen Manuel Schoch Tune In, Zürich 

Meditationen und Seminare bei Alexandra Casutt, St. Gallen 

Weiterbildung in Hypnose ZHAW, Zürich